Wir schiffen ein

Schön ausschlafen,  gemütlich frühstücken. Mittags eine kleine 70 km Tour zum Nordostseekanal (wir sitzen in Mannis Bus und der sitzt auf seinem Mopped, welches immer noch auf dem Trailer verzurrt ist – muss sich ja langsam mal an den Fahrtwind gewöhnen). Günter noch in Brunsbüttel abholen und zurück nach Itzehoe – Grillnachmittag!  Sönke, Hubertus und zwei weitere Nordkapfahrer (fahren nächste Woche los) sind schon da. Ein Bierchen zum Essen geht schon. Müssen ja heute noch die 90 km bis zum Fährhafen nach Kiel fahren. Früh war’s bewölkt ab Mittag Sonne, aber relativ kühl. Aufsatteln, um 20 Uhr ist Abfahrt.
Der erste Regentourtag ist vergessen – bis jetzt eine sehr entspannte Tour

5 thoughts on “Wir schiffen ein

  1. Marcus sagt:

    Will hoffen das Manni ein Helm auf hatte

  2. Jörch sagt:

    Ich hab meinen Bob zum Händler gebracht. Dann muß ich ihn nicht ansehen 🙂

  3. stich rainer sagt:

    wüsche weiterhin geile fahrt, denke ihr habt alles gut im griff und deine tagesberichte sind gut macht weiter so verfolge eure tour habt hoffentlich jetzt gutes wetter . gruß an alle rainer

  4. Harry sagt:

    Manni hat ja so recht. Warum im Regen auf der Autobahn sich einen abfrieren? Zeit zum umdenken. Aus dem Alter im Regen fahren zu müssen sind wir doch raus, oder? Euch allen eine gute Fahrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert