Der Tag danach

war grausam als wir aufwachten. Keine Wolke am Himmel. Wer ist bloß auf die Idee mit der Regentour gestern gekommen? Manni unser Gespannfahrer hat nur gegrinst.
image

Heute Mittag geht’s ca. 300 km zum letzten Tourteilnehmer Peter nach Itzehoe.Ob der auch mit dem Gespann fährt?
Geschafft! Die Crew ist zusammen.
image
Eins fur dich Jörch
image
Abends kommt der Kampfrentner Günter noch auf einen Sprung vorbei. Hatte immerhin 30 km mit seiner Heritage Anfahrt. Das hat unser Trailer Manni bis jetzt noch nicht gefahren. 30 m vom Anhänger bis zu Peter’s Einfahrt! Noch ein oaar Fläschchen aus Peters ‚Vinidor‘ und gut ist es.

4 thoughts on “Der Tag danach

  1. Marcus sagt:

    Ich lache mich weg. Zu dem Anhänger sag ich jetzt mal nix

  2. Jörch sagt:

    Mensch. Wenn das auch so geht,dann hätte ich auch mitfahren können

  3. Jörch sagt:

    Vielen lieben Dank 🙂 des is gscheid schad das i net dabei bin. Freue mich auf eure Berichte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert