Seetag

Haben gestern Abend fast pünktlich um 23:30 Uhr abgelegt. Noch eine handvoll Harley Biker aus Hamburg an Bord.und zwei BMW Fahrer (ohne Warnwesten). Ein Bierchen noch und dann in die Koje – so war der Plan. Es ist bei der Planung geblieben. Im Leben kommt’s manchmal halt einfach anders. Um 2 Uhr aus der Bar rausgeflogen. Die BMW Fahrer und die anderen Harley Fahrer geben auch noch nicht auf. Da können wir doch nicht schwächeln. Um 3 Uhr ist dann doch für alle Schluss. Ist ja eigentlich auch schon 4 Uhr, denn die Osteuropäer haben eine Stunde weiter.

image

Unsere Koje

Frühstück zwischen 9 und 11 Uhr. Wir waren dabei. 5,50 Euro das Buffet.

image

Um 10 Uhr haben wir Rügen passiert.
image

In Klaipeda kurz vor 24 Uhr vom Schiff.
image

Es 1 Uhr als wir im Hotel sind. Noch ein/… Bierchen im Spielcasino. Der örtliche Yamaha Händler gibt auch noch eins aus. Wieder 3 Uhr. Der Tequila muss auch noch wech. Überflüssiger Ballast. Zwischen 6 und 7 Uhr gibt’s Frühstück – wir wollen wieder dabei sein.

3 thoughts on “Seetag

  1. Marcus sagt:

    Der Verlauf ist ja nicht anders als erwartet

  2. Harry sagt:

    So soll es sein

  3. Der Kaktus sagt:

    Das sind wohl Entsorgungskojen!? Wenn Du den geforderten Aufpreis nicht zahlst, wirste kurzerhand hochgenommen und über die Reeling gekippt und entsorgt. Oder hast Du das Transportmittel zur Ausnüchterungszelle fotografiert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert