Packtag

Mittwoch abends, 28. Mai

Ein paar Stunden vor der Abreise. Morgen früh geht’s los. Das Foto-Equipment füllt beide Packtaschen. Noch ein T-Shirt, ein paar Strümpfe und eine Unterhose dazwischenstopfen, das muss genügen für 2 Wochen. Der Schlummertrunk für die Reise passt nicht mehr rein – doch passt. Es regnet sich heute aus – morgen wird’s schön.

Deutschland

3 thoughts on “Packtag

  1. Jörch sagt:

    Halte euch die Daumen das die Sonne lacht ☀️

  2. Der Kaktus sagt:

    Moin Berny

    Viel Spass bei der Tour. Du weisst ja, es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur unpassende Bekleidung.

    Zur Not schraub Stützräder dran, dann fällste nicht so leicht um, wenn die flüssige Wärmeisolierung doch etwas viel war.

    Wir sehen uns gesund und munter in 3 Wochen wieder!!! Die Arbeit heb ich Dir bis dahin auf.

  3. Der Kaktus sagt:

    Jetzt hab ichs doch glatt überlesen…

    Du nimmst tatsächlich eine Unterhose zum Wechseln mit???

    Scheinbar wirst Du langsam zum Weichei und Warmduscher. Die nächste Tour findet dann mit dem Elektrorollstuhl statt? :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert