Planlos unterwegs

Nachdem wir auch noch unsere letzte Karte vorgestern bei einem Stop liegengelassen haben, sind wir ab jetzt auf die elektronische Karten angewiesen.
Frühstück war für den Zimmerpreis in Ordnung. Manni hat’s nicht mehr vor 10 Uhr geschafft.
image
Danach ein paar Meter mit dem Moped rein in die Altstadt. Es werden Kilometer. Völlig die Orientierung verloren – planlos. Wir schaffen’s doch noch und laufen bei fast 30 Grad mit den Motorradklamotten durch die Altstadt. Sehr schöne Hansestadt. Um 13:30 Uhr raus aus der Stadt und wieder Wald- und Wiesentour bis zum Fähranleger auf die Insel Saarema.
image
Traumhaftes Wetter. 1/2 Stunde Überfahrt. Dann noch die Hauptstraße 70 km bis kurz vor Kuresaare. Große Campinganlage mit Zimmern in einem urigen Holzblockhaus. 35 Euro inkl. Frühstück pro Mann. Sehr gut gegessen und 2 Bier. Schmeckt heute irgendwie nicht so der Schlummertrunk. Heute ausnahmsweise mal vor 24 Uhr ins Bett.
image

8 thoughts on “Planlos unterwegs

  1. Jörch sagt:

    Hey ich hab doch den Seafan ne neue Karte mit gegeben 🙂

  2. Jörch sagt:

    Soll Stefan heissen

  3. Marcus sagt:

    Leute die Bilder sind doch gefakt

  4. Marcus sagt:

    Bisher nur Bilder von Fähren und Hotel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert