Regentag

Los! Wir fahren jetzt!

image

image

image

Egal wir fahren los. Sind ja Hardcore Biker
Das Wetter wird besser – es nieselt meist nur noch. In Richtung Kolka sind die Straßen trocken. Am nördlichsten Punkt von Lettland scheint abwechselnd die Sonne bei durchschnittlich 22 Grad.
image

Bei bis zu 10 km Geraden und Gegenverkehr alle halbe Stunde lassen wir uns zu Beschleunigungorgien hinreißen. Die Buell verliert bei 160 km/h den Bodenkontakt mit dem Vorderrad. Peters CVO wird mit dem Gepäck erst bei 180 km/h unruhig. Kolka – Sandstrand satt.bei 24 Grad. An der Küste entlang runter nach Riga.
image

image

16O km. Geile Landschaft. Kurzer Stop an einem Fischstand. Geräucherte Makrele und geräuchterter Lachs.
Der Harley Händler in Riga schließt gerade.
Unser Hanza Hotel erwartet uns. Erstmal ein Bier für jeden. 20 Euro pro Nase für Übernachtung inkl Frühstück ist super. Abendessen fällt aus. Die Zeche fällt mit 220 Euro ungewöhnlich hoch aus, geht aber in Ordnung. Noch Harry, einen 73 jährigen Harley Biker aus WIEN kennengelernt Der gibt alles. RESPEKT. See you in Tallin. War’n Super Spaß für alle der Tag. Alle pennen und ich versuche diese Zeilen fehlerfrei runterzuklopfen. Bilder kann ich nicht mehr – gibt’s morgen – habe fertig. Es ist wieder mal nach 3 Uhr

4 thoughts on “Regentag

  1. Jörch sagt:

    Laut Wetterbericht wird’s besser 🙂
    Daumenhalt.

  2. Marcus sagt:

    Das freut mich. Wollte euch schon Schiffsschrauben schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert