Offroadtag

Impressionen vom gestrigen Grillabend.

image

Nein, wir waren’s nicht.
Endlich mal ordentliche Straßen für die Buell.

image

Leider war nach 15 km mit der schönen Offroad Straße Schluss und wir mussten wieder die langweiligen Teerstraßen fahren. Ein paar Burgen in Sigulda besichtigt. Noch das Rundales Schloss bei Bauska.

image

Dann über die Grenze nach Litauen

image

10 km vor unserem Ziel in Siauliu fürchterliche Geräusche bei meiner Buell. Habe ich erst spät gehört aufgrund der Ohrstöpsel. Dann sofort angehalten. Nichts feststellbar. Nochmals angefahren. Das kracht am Hinterrad. Radlager hat sich aufgelöst. Noch langsam 1 km bis zu einem Motel gefahren. Automobilclub angerufen. Wird morgen früh die 200 km bis zur Fähre in Klaipeda geschleppt. Alles gut

10 thoughts on “Offroadtag

  1. Marcus sagt:

    Offroad, geht nur mit einer HD und nicht Buell, siehst ja was passiert.
    In Kiel ist ein HD Höcker, oder bei Manni auf den Hänger.
    Kannst das Lager auch ordern und bei mir reparieren.
    Musst bescheid geben, wenn ich was machen kann.
    Berny und sein scheiß „All In“ lass doch einfach mal was aus 😉

  2. Marcus sagt:

    Konnte mir auch nicht vorstellen das ihr Sekt trinkt 😀 oder seit ihr doch Schwul 😀 bei so viel Männern …….

  3. Jörch sagt:

    Ist ja übel. Du hast ja schon zu Hause gesagt das da seltsame Geräusche sind. Na Hauptsache ihr kommt heil zurück.

  4. Harry sagt:

    Armer Berny. Kommt gut nach Hause.

  5. Günter sagt:

    Mensch Berny……da haben wir ja letztes Jahr das Nordkap mit Bravour genommen.
    Dieses Jahr schwächelt meine Molly..u.jetzt Deine
    Buell.
    Müssen wir bis nächstes Jahr alles gerichtet haben,
    damit wir problemlos Schottland „machen“ können.
    Gruss an alle…gute Heimreise u.grüsst mir „Rasmus“
    auf See………..Günter

  6. Der Kaktus sagt:

    Nachdem Du ja nie stehen bleibst, wie kommst Du denn jetzt heim? Stützräder mit Pedalen und dann treten? Wir stellen mal eine Spendendose auf, dann kannste ein gutes bayerisches 2Rad kaufen. Ich kenn sogar jemanden, der Dir da behilflich ist, weil er selbst so einen Sch… fährt.

    Wer den Schaden hat….

    • Berny sagt:

      Die bay. Sch..Kübel haben die gleichen Sch… Lager drin wie die Buell. Und wenn da eins mal nicht ganz in Ordnung ist, fährt weder die amerikanische noch due bayerische. Fahren tut sie ja, aber die Geräusche sind unbeschreiblich, wenn da so Metall zermahlen wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert