Partytag …

war gestern. Da haben (fast) alle Vollgas gegeben. Ich habe mich entschlossen heute früh vor den Kreuzfahrern in der Stadt zu sein. Natürlich mit 0,00 Promille. Super Fotos geschossen in der menschenleeren Altstadt früh um 9 Uhr. So gegen 10 Uhr  rollt die erste Lawine vom Hafen aus an. Erstmal frühstücken. Finde einen kleinen italienischen Laden und gönne mir eine gemischte Platte mit Parmaschinken, Mortadella Salami zig verschiedenen Käsesorten, Oliven und eingelegten Tomaten. Fotos davon gibt’s nicht – das war nur für mich. Bestes Frühstück bis jetzt auf der Tour. Zwei Cappuccino dazu. Hat sich rentiert früh aufzustehen. Ok das Foto vom Laden wenigstens

image

Jetzt noch durch die Stadt schlendern und ein paar Fotos mit Bikern und Kreuzfahrern.
Ein Folklore Nachmittag auf dem Markplatz. Um 15 Uhr sind solche Menschenmassen, dass ich flüchte. Noch ein kleines Vesper im Supermarkt mitgenommen und zurück auf den Rallyplatz. Die Harley hat ein Finne gewonnen. Das war’s fast von der Superrally 2014 in Tallinn. Morgen geht’s nach Tartu und dann bis Mittwoch Nachmittag zurück nach Klaipeda
image
image
image

8 thoughts on “Partytag …

  1. Jörch sagt:

    Denke das hätte ich auch so gemacht. Gutes Frühstück IST echt wichtig.

  2. Marcus sagt:

    Herrlich.
    Finde ich klasse das du Kultur machst. Was ist mit der Kistr vom Römer?

  3. Harry sagt:

    Super Biöder bisher. Ein großes Lob an den Macher. Habt noch Spass und kommt gesund wieder.

  4. Baerscher sagt:

    Weiterhin ne super gute Tour, kommt gesund wieder!!! Viele Grüße an Hans und Bernie und unbekannter Weise auch an alle anderen.
    Bärscher aus Dresden

  5. Marcus sagt:

    Oh, hab ich gelesen, das Kabel war lose. Hat er bestimmt mit Absicht gemacht um Hans schnell an’s Bier zukommen.

  6. Marcus sagt:

    Hier sollte das mit dem Tank hin. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert