Ziel erreicht

Es war nicht für alle vor 24 Uhr Schluss, habe ich beim Frühstück gehört.  Wir fahren zuerst ein paar Kilometer nach Kurressare zur Burg.Keine weiteren Besucher außer uns. Weiter an die Nordostküste der Insel. Auch niemand da.

image

image

image

Dann an der Küste entlang zu der Steilküste. Leider die Abzweigung verpasst. Nach einem kurzen Stop will dem Römer sein Moped nicht mehr richtig anspringen. Lichtmaschine, Regler odrr Batterie defekt vermutet er. Will möglichst schnell runter von der Insel. Außerdem läd sich die Batterie besser bei 160 km/h und er ballert mit Hans los. Auch an den Windmühlen vorbei.

image

Wir wenden um und schauen uns die alten Windmühlen an. Danach weiter zum Fähranleger aufs Festland.

image

Hans und Arden sehen wir nicht. Wahrscheinlich die 150 km bis Tallin durchgeballert. Als wir 50 km vor Tallin sind kommt die Mitteilung von Hans, dass sie das Superrally Gelände nicht finden. Irren planlos in der Stadt herum.Als wir den Eingang passiert und unsere 60 Euro abgedrückt haben, fängt es zum regnen an. Es gießt wie aus Eimern zwei Stunden lang. Wir warten bis es aufhört und trinken erstmal ein zwei .. Bier bevor wir das Zelt aufbauen. Es sind schon ca. 5000 da.

image

Lassen den Abend dann feucht fröhlich ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert